Save the Date Party von Martina und Philipp am 31. August 2019

Am 31. August 2019 war es endlich so weit. Es geschah, worauf wir alle schon fünf Jahre gewartet haben. Aber alles von Anfang an.

 

Am 8. August 2014 fand in St. Margrethen ein besonderer Event statt. Philipp hat seiner liebsten Martina einen super coolen Heiratsantrag gemacht. Dieser ist weit in die Region hinaus legendär. Man stelle sich vor, dass Martina sogar am Morgen des 31. Augusts beim Coiffeur auf diesen besonderen Moment angesprochen wurde. Und dies nach fünf Jahren. Unglaublich.

 

Normalerweise wird nach einem Heiratsantrag kurz- bis mittelfristig geheiratet. Bei Martina und Philipp ist das aber eher eine langfristige Angelegenheit, die nun mit dem heutigen Datum konkrete Züge annimmt. Die beiden haben für heute, 31. August, um 16:00h ihre engste Familie und liebsten Freunde zur Verkündung des offiziellen Hochzeitsdatums eingeladen.

 

Es war ein super schönes und herzliches Event, dass alle sehr genossen haben. Vielen Dank Martina und Philipp. Wir freuen uns schon auf das Hochzeitsfest.

 

Ach ja, das hätte ich fast vergessen. Die Hochzeit findet am 19. September 2020 statt.

Copyright © 2019 Thomas Falk

Tel. +41 77 531 45 87

kontakt@thomasfalk.ch