2. SUmmer Blast 2021, St. Margrethen

Ort des Geschehens: Bel Air, St. Margrethen City

 

Endlich war es wieder soweit: Der 2. Summer Blast fand bei idealen Wetterbedingungen statt. Das Thema dieses Jahres war BBQ in Western-Style. Die Location war standesgemäss geschmückt und die Outdoorküche mit Smoker, Gasgrill, Hühnchenspiess und Webergrill opulent ausgerüstet. Ab 14 h trudelten die 32 Gäste allmählich ein und starteten mit Bowle, Bier, Prosecco und einige mit Wasser. Um ca. 15:30 h war dann der offizielle Start der Westerngames (lassowerfen, hufeisenwerfen, nageln und Bier-Pong-Challenge). Schnell wurden Zweier-Teams gebildet und der Spass ging los. Im Halbfinale und Finale wurden die Sieger durch ein nervenaufreibendes Schiessen erkoren.

Die Outdoorküche wurde schon am Vormittag in Betrieb genommen. SpareRibs, Pulled Pork, Chickens, Schweinebäuche, ..... wurden über Stunden vorbereitet, damit sie dann am Abend genüsslich zusammen mit Kartoffeln und feinen Salaten verspeisen werden konnten. Es war genial. Zum Schluss gab es ein riesiges Dessertbuffet. Alle haben zünftig reingehauen, denn am Schluss musste nur sehr wenig abgeräumt werden. 

Der Anlass war wieder ein voller Erfolg, von dem wir noch lange reden werden.

 

Nach dem Anlass ist aber vor dem Anlass, und wir sind schon am Ideensammeln für das nächste Event im 2022.

Copyright © 2021 Thomas Falk

Tel. +41 77 531 45 87

kontakt@thomasfalk.ch