Christoph an der 7. Charity Classic

Am 10. Juli war es wieder soweit. 80 Oldtimer aller Fabrikate bis Baujahr 1991 starten in Weinfelden unter dem Motto „exklusiver Fahrspass für einen guten Zweck“ zu einer touristischen Oldtimerrallye mit Sonderprüfungen durch die schönsten Gebiete der Ostschweiz. Die Strecke betrug ca. 180 km. Die Veranstaltung fand mit dem anschliessenden Fahrerabend einen gemütlichen Ausklang in freundschaftlicher Atmosphäre. Die Sieger wurden geehrt und die Teilnehmer durch Mitglieder des Kiwanis-Club Weinfelden bewirtet. Der Reingewinn der Veranstaltung geht an die Stiftung VIVALA in Weinfelden für den Bau einer Jurte für die Vivala-Kinder zur Gestaltung eines Erlebnis-, Rückzugs- und Kleinklassenraums im Freien. Hier der offizielle Link zu Rallye: www.charity-classic.ch 

 

Christoph war ein Rallye-Neuling und hat die Feuerprobe als Navigator im Jaguar MK2 mit Bravour bestanden. Zusammen mit Thomas als Fahrer hatten sie viel Spass auf den 180km und haben sogar noch Zeit gehabt für ein kleines Fotoshooting. Am Schluss haben die beiden den 7. Rang belegt von total 80 Fahrzeugen.

Copyright © 2021 Thomas Falk

Tel. +41 77 531 45 87

kontakt@thomasfalk.ch